Kategorien

Freitag, 6. Februar 2015

Unglaublich, aber wahr!!!



Hier ein Kommentar von Pass+Co: 
"Sehr geehrter Herr Sturm, danke für ihre Bewertung. Wir müssen leider darauf hinweisen, dass die Berichte auf unserer Website www.passco.de, im Bereich Aktuelles, nicht gefälscht sind. Viele Berichte rund um das Thema der passiven Verkehrssicherheit beinhalten offizielle Texte aus u.a. Zeitungsberichten, die verlinkt sind. Diese Berichte werden auch auf unseren Facebook, Twitter und Linkedin Seiten veröffentlicht."  vom 02.02.2014 um 14.07 Uhr 
Das wahr der letzte Kommentar der Firma Pass+Co auf meinem Facebook-Account!
"Solange unser Firmenname in ihrem Blog erscheint muss Üble Nachrede nach §186 StGB von Anwälten geprüft werden. Jedoch führen wir keine Hetzkampagne gegen Betonschutzwände, wie Sie das darstellen, die Fakten sprechen einfach für sich. Wir halten Sie darüber auch weiterhin gerne auf unserer Facebook, sowie Twitter und LinkedIn Seite auf dem Laufenden."  vom 02.02.2014 um 14.24 Uhr

Was soll man davon halten? Jetzt wird mir schon gedroht weil ich mir zur Aufgabe gemacht habe, gefälschte oder veränderte Presseberichte zu finden und durch das Original richtig zu stellen!

Es hat auch keiner behauptet das "alle" Berichte der Seite "Aktuelles" gefälscht sind!
Bei einigen allerdings konnte ich es durch Gegenüberstellung beweisen!
Und diese werden in diesem Blog, wie auch auf der Facebook - Seite als "Fake" veröffentlicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen