Kategorien

Montag, 11. Mai 2015

23-Jährige schwer verletzt

 
11.05.15 - HOMBERG/OHM

Ursache unbekannt. Auf A5 gegen Leitplanke: 23-Jährige schwer verletzt - 10-Kilometer-Stau

Am Sonntag gegen 15.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 5, Kassel-Frankfurt in Höhe der Anschlussstelle Homberg/Ohm (Vogelsbergkreis), bei der eine 23-jährige Frau schwer verletzt wurde.
 
Mini-A5
Quelle: Osthessen-News.de  Foto: pw

Die junge Frau aus dem Vogelsbergkreis befuhr mit ihrem MINI die A 5 in Richtung Frankfurt und kam in Höhe der Anschlussstelle Homberg/Ohm, aus bisher unbekannter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in die Aussenschutzplanke. Dort wurde der PKW abgewiesen, um im Anschluss mit der Mittelschutzplanke zu kollidieren. Auf der Beifahrerseite liegend, kam der Unglückswagen dann zum Stillstand.
Bei dem Unfall verletzte sich die allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin schwer und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden. Am Fahrzeug und an Autobahneinrichtungen entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro. Der Verkehr staute sich durch den Unfall Richtung Süd teilweise auf bis zu zehn Kilometer Länge. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. An der Unfallstelle waren Rettungsdienste und die Feuerwehr eingesetzt.  +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen