Kategorien

Mittwoch, 6. Mai 2015

Horror-Crash: LKW durchbricht Leitplanke auf A6

Vater und seine drei Kinder tot!

Nur die Mutter überlebt schwer verletzt





Völlig ausgebrannt! In diesen Wracks starben vier Menschen

Öhringen,  es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Ein LKW durchbricht die Leitplanke auf der Autobahn…
Horror-Crash auf der Autobahn A6 bei Heilbronn: Ein Vater und seine drei Kinder verbrennen nach dem Zusammenprall im Autowrack – nur die Mutter überlebt schwer verletzt. 

Ein aus Mannheim kommender Sattelzug mit holländischer Zulassung war auf der A6 an der Anschlussstelle Öhringen von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw durchbrach die Mittelleitplanke und kippte um. Ein entgegenkommendes Auto prallte in den querliegenden Laster. Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer.

Der 43-jährige Vater, seine 7 und 13 Jahre alten Töchter und sein 11-jähriger Sohn verbrannten im Autowrack. Die 41 Jahre alte Mutter sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer kam ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik.
„Als wir angekommen sind, standen das Führerhaus und Teile des Laster-Aufliegers in Flammen. Auch das Auto brannte“, erklärte Einsatzleiter Timo Kieber in der „Heilbronner Stimme“.

Die Autobahn war in Richtung Nürnberg und in Richtung Mannheim bis in die frühen Morgen gesperrt. Teile beider Fahrzeuge waren über die Fahrbahn verteilt. Den Helfern bot sich ein grausiges Bild. Erst gegen 2.30 Uhr wurde die A6 wieder für den Verkehr freigegeben. Zuvor bildeten sich Staus von rund drei Kilometern Länge.

Quelle: Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen