Kategorien

Donnerstag, 29. Januar 2015

Horror-Crash

 So wird der Bericht auf der Seite Passco.de dargestellt!!

 Horror-Crash

OE24 berichtete am 20.05.2009 über einen Horror-Crash an Betonabweiser: „Ein Pkw durchbrach im Burgenland auf der Autobahn A6 eine Fahrbahn-Mitteltrennung aus Beton. Dabei starb der Lenker. Der Wagen wurde den Angaben zufolge bei dem Unfall regelrecht in mehrere Teile zerrissen. Autoteile lagen im Umkreis von etwa 150 Metern auf beiden Richtungsfahrbahnen verstreut.“
Das von OE24 zum Bericht veröffentliche Foto lässt die Wucht des Aufpralls am Betonabweiser erahnen und zeigt dass die Aufprallenergie einzig von der Karosserie abzubauen war.


Und so lautet er in Wahrheit!!


 


20.05.2009, 09:35
 Foto: APA/FF-KITTSEE





Schwere Verkehrsunfälle im Burgenland haben Dienstag und Mittwoch zwei Todesopfer gefordert. Mittwoch früh krachte ein Pkw auf der A6 bei Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) gegen einen Beton- Lichtmasten. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Bereits Dienstagnachmittag war ein Motorradfahrer bei Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) tödlich verunglückt. Der 32- Jährige wurde erst eineinhalb Stunden nach seinem Unfall in einem Waldstück leblos aufgefunden.
Der Unfall bei Kittsee ereignete sich laut Polizei gegen 5.15 Uhr. Ein Lenker war mit seinem Pkw auf der A6 in Richtung Slowakei unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. "Als Unfallursache wird derzeit ein Sekundenschlaf vermutet, die Ermittlungen sind aber noch im Gang", so ein Polizist gegenüber burgenland.krone.at.

Pkw prallte gegen Beton- Lichtmasten

Der Pkw mit slowakischen Kennzeichen prallte gegen einen Beton- Lichtmasten. Der Wagen wurde dabei schwerst beschädigt, Autoteile lagen laut Polizei im Umkreis von etwa 150 Metern auf beiden Richtungsfahrbahnen verstreut. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Die A6 war während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen